Bei WordPress anmelden

Bei WordPress anmelden ist einfach und geht ganz schnell.

Wir starten den Kurs WordPress für Anfänger im März und zeigen, wie man sich bei WordPress anmelden kann und kostenlos einen Blog erstellt.

So geht es los

  1. Als erstes muss man die Seite von WordPress aufrufen
  2. Als nächstes klickst Du auf den Button erstelle Deine Webseite nun erhälst Du folgendes Bild und musst Deine Daten eingeben.
  3. Bei WordPress registrieren
  4. Wenn Du Deine Daten eingegeben hast, musst Du mit dem Button Konto erstellen, deine Registrierung bestätigen. Schreibe Dir Dein Passwort und den Namen auf oder merke ihn Dir vollständig.
  5. Thema Deiner WordPress Seite festlegen
  6. Wenn Du das Thema festgelegt hast, kann es auch schon fast losgehen.
Das WordPress Dashboard zeigt Deine Arbeitsoberfläche

Es macht Sinn für sein Unternehmen oder eine wichtige private Homepage eine Domain zu kaufen, um es für diejenigen, die die Seite suchen leichter zu machen und einen kurzen pregnanten Namen zu vergeben. Du wirst aber auch eine tolle kostenlose Seite für dein Ziel erstellen können.

Der Kurs der VHS Zweibrücken 6695 WordPress für Anfänger wird www.schnellonline.info nutzen.

Jetzt direkt anmelden VHS Kurs 6695

Auf dieser Webseite zeige ich Dir, wie Du eine schöne Seite erstellen kannst und wie viel Spaß es machen kann, seine Seite aufzubauen und die Menschen damit zu begeistern. Werde ein Teil von uns und zeige, wie viel in unserem Zweibrücken steckt. Du lernst Beiträge in WordPress zu strukturieren Videos zu integrieren und vieles mehr.

 

Jessica Krüger

Projektmanagerin Digitale Kommunikation, Marketingreferentin und Gründerin von der regionalen Marke ZWlecker

2 Gedanken zu „Bei WordPress anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.