News zum Februar in Zweibrücken

Wir starten in den Februar in Zweibrücken. In diesem Jahr ist der Februar sogar ein Schaltjahr, also noch ein Tag mehr an dem man etwas in Zweibrücken erleben kann.

Besondere News zum Februar in Zweibrücken

Da wir uns nicht wirklich auf gutes Wetter einrichten können, sollte der Schirm immer an unserer Seite sein.

Ruhe und Gemütlichkeit gefällig?

Wer es sich auf seiner Couch gemütlich machen möchte, sollte sich die Angebote im Edeka Ernst nicht entgehen lassen.  Ein paar Tortillas mit Dip zum Start der NFL Saison sind gerade im Angebot. Auch sonst gibt es alles was das Football Herz begehrt in Zweibrücken.

Oder doch lieber Action und Spaß im Februar?

Wer keine Lust auf Couch hat und lieber so richtig etwas erleben möchte, der sollte unbedingt am 02.02.2020 zum Superbowl und Buffet  in der Timeless Diner Bar vorbeischauen.

Wie wäre es mit Informationsveranstaltungen und Genuss mit Lesung?

Am 04.02.2020 und 06.02.2020 informiert die Stadt Zweibrücken über ein Hochwasser und Starkregen Konzept 

Am 07.02.2020 ab 18 Uhr trifft Kultur auf Genuss in Viktors Genussladen. Vorbeischauen und die Lesung mit allen Sinnen genießen, lohnt sich.

Flohmarkt auf dem Schlossplatz

Am 15.02.2020 ist wieder Flohmarkt auf dem Schlossplatz in Zweibrücken. Stöbern erwünscht.

Auch in unseren Heimatshops ist im Februar in Zweibrücken einiges los

Unsere Sandra Cleemann ist auf Heimat shoppen Mission und sucht auf der Messe nach neuen Spielwaren und Schreibwaren für den Idee+Spiel Gerhard Cleemann e.K.

Falls Sie noch kein Kostüm für den Faschingsumzug am 25.02.2020 haben sollten, finden sie im “Cleemann” oder im Edeka Ernst noch schnell das Passende.

Ich freue mich, auf viele weitere News und Events. Schickt mir einfach eine Nachricht und auch Ihre Information findet sich hier.

 

 

Jessica Krüger

Projektmanagerin Digitale Kommunikation, Marketingreferentin und Gründerin von der regionalen Marke ZWlecker

3 Gedanken zu „News zum Februar in Zweibrücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 12 =